Dieses Bild ist zur Zeit auf Wanderschaft.

Benjamin Müller

Siedlungsführer

Diese Vorstellung fehlt zur Zeit...

+49 (0)6262 / 9168840
Dieses Bild ist zur Zeit auf Wanderschaft.

Daniel Merk

Sippenführer

+49 (0)6261 / 36946

Dieses Bild ist zur Zeit auf Wanderschaft.

Duncan Bölting

Webadministration

In Essen aufgewachsen bin ich als Wölfling dem Stamm Hela beigetreten. Seit Okober 2015 wohne ich in Mosbach um hier Wirtschaftsinformatik zu studieren. Erfreulicher Weise gibt es auch hier Pfadfinder, sodass ich weiterhin aktiv in der BPS mitarbeiten kann.

Dieses Bild ist zur Zeit auf Wanderschaft.

Sarmad Aziz

Gemeindereferent

Ich bin Sarmad, in Bagdad geboren und seit 2001 in Deutschland. Hier habe ich eine Bäckerausbildung und ein Bachelorstudium in Theologie abgeschlossen. Momentan arbeite ich als Referent in der EFG Mosbach und unterstütze die Pfadfinderarbeit.




I want you Patrol Leaders to go on and train your Patrols entirely yourselves,
because it is possible for you to get hold of each boy in your Patrol and make a good fellow of him.
The most important step is your own example,
because what you do yourselves, your Scouts will do also.

- Lord Baden-Powell, Chief Scout of the World